Dienstag, 7. Oktober 2008

Schneckenpost, www.LSG-Lieskau.de und Wunschmailadressenaktion

Heute mal etwas technisches, später dann hoffentlich Spielberichte vom
Nachwuchs und ein paar Schnappschüsse.
Ich hinke diese Woche ein wenig dem Plan hinterher, da ich in eigene
Projekte stark eingebunden bin. Deshalb bitte ich um Geduld.

Im August hatten wir einen Totalausfall der Homepage auf Grund von
Serverproblemen beim Hoster dieser Seiten.
Um dies im Wiederholungsfall aufzufangen, habe ich eine weitere Domain
freigeschalten. Ihr würdet unsere Seiten AUCH über:

www.lsg-lieskau.de erreichen. Für Leute mit ohne Brille zur Hand: der
Bindestrich ist dazugekommen.


Für Mitglieder, Helfer, Freunde & Fans der LSG Lieskau ein MUSS: eine
echte LSG-Lieskau-Wunsch-Mail-Adresse.
Na, das ist doch was, oder? ;-)

Meine heißt zum Beispiel: pascal@lsg-lieskau.de

Ich kann Euch heute anbieten - gegen eine kleine Spende an den
Nachwuchsbereich der LSG Lieskau in beliebiger Höhe - Euch Eure eigene
LSG-Lieskau-E-Mail-Adresse anzulegen, die Ihr bequem daheim über
Outlook abrufen könnt.
Wir möchten mit den Einnahmen Events und weihnachtliche Präsente für
die Nachwuchskicker mitfinanzieren.

Wer also mit Stolz den Namen seines Lieblingsvereins LSG Lieskau als
E-Mailadresse führen möchte, meldet sich einfach bei mir.
Und nicht zu lange warten, ich habe nur 1000 Adressen zur Verfügung...
;-)))

LG Pascal

Keine Kommentare: